Sport-Fit-Gesund

Kurse:

18:00 - 19:00 Uhr: Softgymnastik mit Petra Ungelenke

Dienstag

ab 16:30 Uhr: Spiele und Gymnastik für Kinder ab 3 Jahren mit Julia Löschke und Anja Grigo
19:30 - 20:30 Uhr: Herrengymnastik mit Martin Büchl

9:30 - 10:30 Uhr: Wirbelsäulengymnastik mit Liane Oswald und Monika Held
17:00 - 18:00 Uhr: Spiele und Gymnastik mit Mandy Pohl für Kinder ab der 1. Klasse
18:00 - 19:00 Uhr: Spiel und Spaß mit Monika Held für Kinder ab der 3. Klasse
Ab 19:00 Uhr: Damensauna

18:30 - 19:30 Uhr: Zumba mit Nathalie Chaffeé
Foto v.l. Julia Löschke, Anja Grigo, Mandy Pohl, Monika Held, Liane Oswald, Petra Ungelenke

Abteilungsleiter:

Liane Oswald

1. Abteilungsleitung

Mandy Pohl

2. Abteilungsleitung

Monika Held

Jugendleitung

Turnen beim SSV:

Alle aktiven Übungsleiter sind im Besitz einer Übungsleiterlizenz.
Beim Kinderturnen ist der Saisonbeginn nach den Sommerferien und endet mit den Pfingstferien.
Die Turnstunden pausieren in den Ferien

Laufen beim SSV

Erfreulicherweise konnten für die kürzlich gegründete Laufgruppe des SSV Alsmoos-Petersdorf schon einige Laufbegeisterte gewonnen werden.

Unter anderem nahm eine Delegation der SSV Alsmoos-Petersdorf schon an folgenden Läufen teil:

• Frühjahrslauf Handzell
  • Marktlauf in Aindling
  • Staffellauf in Aichach

Aktuelle Laufveranstaltungen werden hier in Kürze bekanntgegeben.

Wer Lust hat, sich der Laufgruppe anzuschließen, kann sich bei Hackl Jürgen oder Sabine Brennig melden! Es kann jeder mitmachen, der sich gerne bewegt, egal ob Kinder, Walker oder Extremläufer…

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Firma Ketterle für das Trikot-Sponsoring

Männergymnastik beim SSV

Von November bis April jeden Dienstag von 19:00 bis 20:30 Uhr in der SSV Turnhalle.

Es ist jeder herzlich willkommen, ob jung oder alt, wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Körperliche Fitness und Beweglichkeit stehen im Vordergrund, aber auch Spaß und geselliges Zusammensein kommen nicht zu kurz.

Verantwortlich:
Martin Büchl
E-Mail: BuechlM@t-online.de

Wir würden uns freuen, euch in einer kostenlosen Schnupperstunde in den Kursen begrüßen zu dürfen.
info linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram